With heart and soul

Travel at home instead of overseas

Our hotel is a small, family-run 4-star wellness hotel in Frauenau in the Bavarian Forest. Enjoy your holiday at home. We stand for individuality, regionality, an extensive offering and Bavarian cosiness. Relax in our large wellness area with heated indoor and outdoor pools and a variety of different saunas. We spoil our hotel guests in our restaurant with a range of international and Bavarian delicacies. Our primary focus is on regionality and quality.
Enjoy a holiday in your own country and travel to the beautiful national park without getting stuck in traffic jams.

We are located in the heart of the Bavarian Forest National Park – the perfect starting place for discovering the wonderful and unspoilt nature in Bavaria and climbing a few summits. Take a holiday in what is – in our opinion – the most beautiful national park in Germany and enjoy the calm and beauty of nature
in the midst of the Bavarian Forest.

Michaela & Bernd Koller
with Lucia, Felix & Paul

Relax and unwind

Enjoy some time out from the daily routine, work, general hustle and bustle and stress. Close your eyes and focus solely on your personal well-being. The Hotel St. Florian in the Bavarian Forest National Park has a wonderful wellness oasis - and your well-being is always our priority. Our spa area with a swimming pool, sauna landscape, spacious relaxation rooms and massage and beauty area is the ideal place to let yourself be pampered after an exciting day in the fantastic cultural landscape around the Bavarian Forest National Park.

Simply lean back and relax.

Unser Haus ist bis 30. November 2020 aufgrund
des zweiten Corona-Lockdown geschlossen.

Gerne können Sie uns telefonisch unter Tel. 09926/9520 
von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 14 Uhr 
und jederzeit per E-Mail erreichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiedereröffnung!

Ihre Familie Koller & ganze St. Florian Team

Mit Herzblut und Liebe

Nahreise statt Fernreise

Unser Hotel ist ein kleines familiengeführtes 4 Sterne Wellnesshotel in Frauenau im Bayerischen Wald. Genießen Sie Ihren Urlaub daheim. Wir stehen für Individualität, Regionalität, einem großen Angebot und bayerischer Gemütlichkeit. Entspannen Sie in unserem großzügigen Wellnessbereich, mit beheizten Innen- und Außenpools und vielen verschiedenen Saunen. Dazu verwöhnen wir unsere Hotelgäste in unserem Restaurant mit vielen internationalen und bayerischen Schmankerln. Regionalität und Qualität steht bei uns an erster Stelle.
Machen Sie Urlaub im eigenen Land und profitieren Sie von einer staufreien Anreise in den wunderschönen Nationalpark.

Wir befinden uns im Herzen des Nationalparks Bayerischer Wald - der perfekte Ausgangspunkt, um die wundervolle und unberührte Natur Bayerns zu erkunden und den ein oder anderen Gipfel zu besteigen. Machen Sie Urlaub in dem – wie wir finden – schönsten Nationalpark Deutschlands und genießen Sie die Ruhe und Schönheit der Natur
mitten im Bayerischen Wald.

Ihre Familie Michaela & Bernd Koller
mit Lucia, Felix & Paul

entspannen und entschleunigen

Gönnen Sie sich eine Auszeit von Alltag, Beruf, Hektik und Stress. Schließen Sie die Augen und widmen Sie sich ganz Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Das Hotel St. Florian im Nationalpark Bayerischer Wald verfügt über eine herrliche Wellnessoase: Wohlfühlen steht hier an erster Stelle. Unser Spa-Bereich mit Schwimmbad, Saunalandschaft, großen Ruheräumen sowie der Massage- und Kosmetikabteilung ist der ideale Ort, um sich nach einem aufregenden Tag in der fantastischen Kulturlandschaft der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald ausgiebig verwöhnen zu lassen.

Lassen Sie die Seele baumeln.