Insgesamt 360 Gäste, 3 Tage, 3 verschiedene Lokalitäten - Cateringwochenende Pur im St. Florian

Wir blicken auf ein spannendes Wochenende mit vielen Höhepunkten zurück...

Am Freitag fand im Schloss Buchenau ein Symposium statt. Dazu servierten wir nachmittags Kaffee und Kuchen sowie Butterbrezen. Um 18 Uhr gab es dann für die 70 geladenen Gäste verschiedene bayerische Leckereien in Buffetform (Salate, Spanferkel mit Kartoffelknödel und Kraut sowie als Dessert warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße). Ausgewählte Weine, verschiedene Biere und eine Auswahl an alkoholfreien Getränken wurde zum Essen gereicht.

Den Samstag verbrachten die Gäste mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Abends lud der Gastgeber zur Party in die von Poschinger Ofenhalle. 200 Gäste versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein vor der Halle zum Sektempfang, dazu servierten wir Canapes. Das Geburtstagsmenü umfasste eine Vorspeisenvariation von geräuchertem Forellenfilet, gebeiztem Caipirinha Lachs mit Sahnemeerrettich, Galia Melone mit Parmaschinken, Tafelspitzsülze mit Schnittlauchdipp und Salatbouquet als Hauptgang servierten wir einen Kalbsrücken im Ganzen gebraten mit Pfifferlingrahmsoße, Kartoffelgratin und Gemüse. Zu späterer Stunde gab es vom Dessertbuffet in Gläschen angerichtete Heidelbeeren mit Creme fraich und grünem Pfeffer, Mousse au Chocolat mit Erdbeeren garniert sowie frischem Obstsalat. Ausgewählte Weine, verschiedene Biere und eine Auswahl an alkoholfreien Getränken sowie eine Kaffeeauswahl wurde von unserem Team serviert. Die Atmosphäre war einfach unbeschreiblich ....

Zum Abschluss eines großartigen Wochenendes animierte der Gastgeber zu einer Wanderung/Fahrradtour in die Verlorenen Schachten ein. 90 seiner Gäste nahmen mit großer Freude an dem Ausflug teil. Unser Team baute bei der Hütte am Verlorenen Schachten eine Stärkung für die Sportler auf. Es gab alkoholfreie Getränke, Bier und einen Pichelsteiner Eintopf mit Brot. Sogar drei Musiker fanden den Weg bis in die Schachten, welche die Gäste mit stimmungsvoller bayerischer Musik unterhielten.

An diesem Wochenende blieben keine Wünsche offen...