Frohe Weihnachten

Liebe Gäste & Freunde,

wir können es noch gar nicht so recht glauben, unser St. Florian gibt es nun wirklich schon 20 Jahre! Gestern feierten wir dieses Jubiläum mit einer feurigen Nachmittagsveranstaltung im Freien. Es gab duftenden Punsch, dampfende Kartoffelsuppe und einfach leckeren Kaiserscharrn. Schnaubende Pferde standen für eine Kutschenfahrt durch den Ort bereit und unsere Kinder hissten die St. Florian Fahnen, die nun vorm Haus wehen. Die knisternden Feuerstellen erwärmten die Gemüter. Abends gab es als Aperitif einen selbstgemachten Rumtopf, angesetzt und serviert von unserem Karl. Das Küchenteam zauberte wieder ein unglaublich schmackhaftes Weihnachtsmenü mit ganz viel Liebe zum Detail. Unser Serviceteam zelebriert die 4 Gänge und servierte dazu passenden Wein. Mit einer dreistöckigen Geburtstagstorte feierten wir unser Jubiläum heute Nachmittag gleich weiter…

Wir alle wünschen Ihnen wunderschöne besinnliche Weihnachtstage!

Ihre Familie Koller & St. Florian Team